Uli's Veganeria bietet abseits der Öffnungszeiten an bestimmten Tagen verschiedene Events rund um die vegane Küche, Gesundheit und Wohlbefinden.
Hoffentlich ist auch etwas interessantes für Sie dabei …

Jikiden Reiki mit Joe Ferraro

  • Freitag, 22. Juni, ab 19 Uhr:
    Info-Abendvortrag (freie Spende)
  • Sa./So., 23.+24. Juni, 10–18 Uhr:
    Shoden (1. Grad)
  • Sa./So., 22.+23. September, 10–18 Uhr:
    Okuden (2. Grad)

Ort: Uli's Veganeria (Anfahrt)

Dieses Reiki ist nicht verwestlicht und zeigt Reiki in seiner ursprünglichen Schönheit. Jikiden Reiki ist die japanische, authentische Linie von Reiki.

Joe Ferraro kommt ursprünglich aus den USA, lebt und arbeitet als Heilpraktiker in München. Er praktiziert seit 2003 westliches Reiki und wurde 2005 zum Meister-Lehrer ausgebildet. Ab 2007 lernte er Jikiden Reiki bei Tadao Yamauguchi und in weiteren Seminaren mit Frank Arjava Petter. Er ist vom Jikiden Reiki Institut Japan zertifizierter Shihan (Lehrer).

"Uli's vegane Küche. Basiskochkurs"

Nächster Termin:  noch nicht festgelegt

Zeit: 11–17/18 Uhr (mit Pause)

Ort: Uli's Veganeria (Anfahrt)

Teilnehmeranzahl: mind. 6, maximal 8

Beitrag für Kurs, Material und Handout: € 99,– inkl. 20% MWSt.
Kursbeitrag bitte in bar am Kurstag bezahlen.

An unseren Events interessiert?

Wir planen auch in Zukunft noch weitere Events rund um die vegane Küche. Falls Sie prinzipiell Interesse daran haben, können Sie sich völlig unverbindlich hier für Benachrichtigungen zu unseren Events anmelden.

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Sacred Heart Cacao Ceremony

Freitag, 25. Mai 2018

Zeit: 19–22 Uhr | Ort: Uli's Veganeria (Anfahrt)

Beitrag: € 35,–

Kakao wird seit Jahrhunderten als Heilpflanze für spirituelles Wachstum eingesetzt und öffnet auf sanfte Art und Weise das Tor zu unserem Herzzentrum.

Zeremonieller Kakao ist nicht mit herkömmlichen Kakao oder Schokolade vergleichbar (auch nicht mit Bio Schokolade aus dem Reformhaus). Er steigert die Durchblutung in unserem Gehirn um 30–40% und enthält genau die Menge an Inhaltsstoffen und Energien, die uns dabei unterstützen, die Reise nach Innen zu begleiten und den Fokus bei dieser Innenschau über längere Zeit zu halten.

Die Verbindung von Kakao, aktiver Meditation mit LIVE Musik, herzvollen Begegnungen und geführten Reisen ist einfach wunderbar, lebendig, ekstatisch, befreiend, berührend … Musikalisch begleitet uns "Didgelounge" mit elektronischen Grooves und LIVE Didgeridoo.

Weitere Infos und Anmeldungen bitte unter j.kom@gmx.at

Impressum & Kontakt | Tel: +43 1 966 44 78 | Design & Betreuung: loxias.cc